top of page
  • hav1899

Die Alten Athleten Hessen e.V.

34 Teilnehmer-Innen aus Bayern und Hessen trafen sich zu ihrer Jahres- Hauptversammlung 2023 in der Sporthalle in Goldbach am Weberborn. Die 12 Tagesordnungspunkte wurden vom 1. Vorsitzenden Ronald Czerwenka, dem Finanzreferenten Bernd Uftring, sowie der Protokollführerin Elli Branke zügig und klar abgearbeitet. Einen deutlichen „Warnschuss“ feuerte der 1. Vorsitzende in die Versammlung: die Mitgliedersituation in unserem Verein!

„Vor ein paar Jahren noch weit über 150 Mitglieder-Innen, sind es aktuell 126 Mitglieder-Innen Tendenz fallend. Unserem Verein droht nach 35 Jahren das Aus!“ Unser 1.Vorsitzender bittet eindringlich um gezielte Werbung zur Mitgliedschaft. Der Jahresbeitrag von 11 Euro ist weiterhin konstant! Und noch etwas prangerte der Vorsitzende Czerwenka an. Dass die komplett organisierte Busreise im Juli dieses Jahres wegen zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt werden musste. Wir hoffen auf Vorschläge von Euch liebe Mitglieder-Innen für das Jahre 2024! Der Bericht des Finanzreferenten Bernd Uftring fand 100 prozentige Anerkennung und Zustimmung, die Versammlung applaudierte! Zum Schluss wurden folgende Mitglieder-Innen mit Urkunde und Ehrennadel in Silber und Gold geehrt: Klaus Grebner in Silber; Wolfgang Reising; Helmut Kurz und Günther Schenk jeweils Gold.

Michel Marie Lefebvre

Von li. n. re.: 2. Vors. Ewald Büttner, Helmut Kurz und Wolfgang Reising, sowie 1. Vors. Ronald Czerwenka


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page